Freitag, 2. August 2013


Fettweg mit LIPOLASER

Lipo Laser Center

Beau Well Dreams

1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 71

1070 Wien, Mariahilfer Straße 32

Öffnungszeiten Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr

www.beau-well-dreams.at          

Wer kennt sie nicht, diese hartnäckigen Fettpolster und Speckrollen, die auch durch Diäten und gesunde Ernährung nicht verschwinden wollen! Denn trotz größter Bemühungen bestimmt letztlich doch immer der Körper selbst, wo er die Energien aus den Fettzellen abzieht. Flacher Po, schlaffe Brüste und trotzdem Hüftspeck können die Folge sein.

 

Unsere neuen und exklusiven Lipo Laser ermöglicht hier nun auf eine sanfte und ungefährliche Art, unliebsamen Problemzonen zu Leibe zu rücken. Und das genau an den Stellen, an denen Sie dem Fett zu Leibe rücken wollen!

 

Wichtig: Im Gegensatz zu anderen Methoden werden bei dieser Behandlungsform keine Zellen zerstört! Es besteht also KEINE Gefahr, dass umliegendes Gewebe beschädigt wird! Eine vollkommen schonende und schmerzfreie Methode, die NICHT auf Ultraschall Fettzellen Zerstörung basiert! Zusätzlich verwenden wir nur hochwertige und echte Laserdioden und keine billigen und wirkungslosen Leuchtdioden wie man sie hier und da angeboten bekommt! Vergleichen Sie die Leistungsangaben! Während viele Geräte gerade mal eine Leistung von nur maximal ca. 10-40mw haben, sind bei uns pro Laserdiode bis zu 100mw abrufbar!!

 

Einsatzgebiete: Reduzierung von unerwünschten Fettpolstern an Beinen, Hüfte, Po, Bauch, Armen und Rücken

Wir wirkt eigentlich der Lipo Laser?

Lipolaser sind Softlaser mit einer schonenden Laserdiodentechnik, diese Dioden haben eine spezielle Licht-Wellenlänge von 650nm. Diese Wellenlänge bewirkt zweierlei: Zum einen dringt das Lipolicht in die Fettzelle ein und erwärmt diese (siehe Bild 2.), wodurch der Inhalt der bis dahin noch geschlossenen Fettzelle quasi verflüssigt wird. Zum anderen stimuliert das Lipolicht die Mitochondrien (umgangssprachlich auch Energiekraftwerke der Zellen genannt) innerhalb der Fettzelle.  Dies löst einen chemischen Prozess aus. Ergebnis: Die Zellwände  werden porös, die Zellmembran wird durchlässig, die in den Fettzellen gespeicherten Energiereserven werden gespalten und aus den Zellen herausgeschleust (siehe Bild 3.) und vom Lymphsystem verstoffwechselt. D.h. die gelösten Fette werden dem Körper als Energie wieder zur Verfügung gestellt. Die ebenfalls gelösten Gifte und Schlackstoffe werden abtransportiert und ausgeschieden. Hierzu sollte unbedingt eine Lymphmassage durchgeführt werden (manuell oder mechanisch). Zurück bleiben im Umfang deutlich reduzierte Fettzellen, was auch an Ihrem Körperumfang messbar sein wird. Und das nur an den Stellen, an denen Sie es auch wünschen!

Was kann ich für Erfolge erwarten?

Erfahrungen und Tests haben gezeigt, dass an Kunden pro 30 minütiger Behandlung eine Umfangreduktion zwischen ca. 0,7 cm und ca. 2cm erreicht werden können. Ideal wirkt der Lipolaser, wenn Sie im Anschluss mit unserem Vacustyler, oder Vacu Wrap weiter behandeln!

 

Wieviel Gewicht kann man mit dieser Behandlung abnehmen?

ACHTUNG: Dies ist keine Therapie zur grundsätzlichen und allgemeinen Gewichtsreduktion, hier geht es vielmehr darum die entsprechenden Problemzonen zu entfernen, die auch z.B. mit Sport nicht verschwinden wollen. Die Behandlung führt zwar zwangsläufig zu einer gewissen Gewichtsreduktion, dies ist jedoch nicht die Zielsetzung, sondern Beiwerk.

Ihre Vorteile:

- sofort sichtbare Erfolge
- minimaler Personalaufwand
- sichere und wirksame Methode

- riesige Zielgruppe

 

Wichtig: Nach jeder Fett weg Behandlung (auch bei Kavitation) sollte im Anschluss eine mechanische Lymphdrainage durch den Vacustyler, Vacu Wrap, oder Slide Styler durchgeführt werden.

 

Lipo Laser Center

Beau Well Dreams

1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 71

1070 Wien, Mariahilfer Straße 32

Öffnungszeiten Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr

www.beau-well-dreams.at          

Wichtiger Hinweis: Die hier getroffenen Aussagen zur Wirkung und zu den wirkungszusammenhängen des Verfahrens sind in wissentlichen Fachkreisen bisher nicht allgemein anerkannt. Es fehlen bisher wissenschaftlich allgemein anerkannte Wirksamkeitsbelege.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen